AktuellNews
homesitemapkundenlogin

"WeitBlicke" führen zum Erfolg

Verkäuferveranstaltung 2013 mit integrierter Konzeption

Mit einem integrierten Gesamtkonzept, das eine maritime Destination mit einer kreativen Leitidee kombiniert, gewinnt die Agentur imagepeople zum vierten Mal den begehrten Etat der Verkäuferveranstaltung von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Vorausgegangen war eine zweitstufige Wettbewerbspräsentation, bei der sich die Essener gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen konnten. „Unser Anspruch war es, eine Konzeption zu schaffen, die diesmal nicht nur die Kernzielgruppe der Verkäufer, sondern auch deren Familien begeistert“, freut sich imagepeople Geschäftsführer Thorsten Herbrand über den Etatgewinn. Dafür haben er und sein Team mit der mecklenburgischen Ostseeküste eine Destination ausgewählt, die das formulierte Motto „WeitBlicke“ und damit verknüpfte Nachhaltigkeitsthemen wie Orientierung & Identifikation, Leistung & Erfolg oder Ankunft & Erholung auf sympathische Weise erlebbar macht.

Rund 900 Gäste aus ganz Deutschland konnten sich im Juni auf einen Ort freuen, an dem man sich auf einer Wellenlänge begegnet, wo man Kraft tankt und sich als Teil einer besonderen Markengemeinschaft fühlt.

NewsNewsNewsarchiv