AktuellNews
homesitemapkundenlogin

Agenda VWN! mit imagepeople

Nach der im letzten Jahr erfolgreich umgesetzten Verkäuferveranstaltung wird die Zusammenarbeit zwischen dem Hannoveraner Autobauer und der Agentur imagepeople mit dem „Händlerkongress 2013“ weiter fortgesetzt. Vorausgegangen war eine zweitstufige Wettbewerbspräsentation, bei der sich die Essener gegen zahlreiche Agenturen durchsetzen konnten.

Austragungsort der Veranstaltung war im Mai das Gasometer in Berlin. Ein abwechslungsreiches Business Meeting unter dem Motto „Agenda VWN!“ und eine kommunikative Abendveranstaltung bildeten hier den Rahmen für nachhaltige Marken- und Produkterlebnisse.

Für die ca. 500 Gäste, darunter Inhaber/Geschäftsführer des deutschen Handels und interne Mitarbeiter, standen u.a. die Themen wie „E-Mobilität“, „Volkswirtschaftliche Lage“, „Kundenbegeisterung“ und „Umfeld Automobilindustrie“ auf der Tagesordnung.

NewsNewsNewsarchiv