AktuellNews
homesitemapkundenlogin

Professionelles Partner- und Lieferantenmanagement

Im nunmehr 4. Jahr arbeitet imagepeople sehr erfolgreich mit der maßgeschneiderten Agentursoftware „excellent tango“. Imagepeople hat den Entwickler excellent objects aus Hamburg maßgeblich konzeptionell unterstützt, um die Kernprozesse der Live-Communication Branche vollumfänglich und nach Iso Normen abzubilden. Zudem wurden sämtliche Module schrittweise auf die Anforderungen der imagepeople Key Account Kunden und auf die spezifischen Prozesse der Agentur angepasst.

„excellent tango“ ermöglicht den integrierten Einsatz sämtlicher Tools, die im täglichen Projektgeschäft unabdingbar sind. Nach außen wird sehr effizient über diverse Plattformen mit den relevanten Anspruchsgruppen der Agentur kommuniziert, sowie Daten und Informationen ausgetauscht: so wurde schon vor 2 Jahren ein Kundenportal und ein Promotionportal eingeführt, das insbesondere unseren Kunden transparente und detaillierte Informationen in Echtzeit liefert. Neu sind nun ein onlinebasiertes Lieferanten- und ein Freelancerportal, mit denen die Agentur den täglichen Workflow und den Austausch von Projektdaten und -informationen mit den Leistungspartnern optimieren will.

So bietet dieses Portal zukünftig neben einer Dialogfunktion u.a. die Möglichkeit, effizient Anfragen und Ausschreibungen im Namen unserer Kunden zu starten und auszuwerten, dabei Bieterlisten mit unseren Kunden abzustimmen, Bietervergleiche zu erstellen, Verhandlungsergebnisse transparent darzustellen und Bestellungen zu platzieren.

NewsNewsNewsarchiv