AktuellNews
homesitemapkundenlogin

Erfolgreiches Eigengewächs

Begonnen hat sein Weg bei imagepeople im Jahr 2005 als Praktikant im Bereich Projektmanagement. Seit kurzem gehört er nun zum Kreis der „alten Hasen“: Simon Hurraß ist dank seiner außergewöhnlichen Leistungen, verbunden mit Top-Kundenbewertungen, zum Senior Project Manager befördert worden. Dabei sind es nicht nur die Kollegen und Kunden, die sein organisatorisches Geschick zu schätzen wissen. Denn schon im Juli 2011 wurde Simon Hurraß für die äußerst erfolgreiche Umsetzung des Großprojekts „Weltweite Markteinführung für das Leuchtturm Produkt Crafter der Volkswagen Nutzfahrzeuge AG“ zum Eventmanager des Monats, einer Initiative vom BlachReport, gewählt.                                 

Wir freuen uns sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

NewsNewsNewsarchiv