AktuellNews
homesitemapkundenlogin

DAK-Gesundheit mit imagepeople auf dem Siegerpodest

DAK-Städtewettkampf gewinnt Health Media Award 2013

Die von der Agentur imagepeople bundesweit umgesetzte Kampagne „Städtewettkampf“ der DAK-Gesundheit gewinnt den Health Media Award 2013. Der renommierte Preis wird seit 2008 für Spitzenleistungen in der Gesundheitskommunikation vergeben. Der „DAK-Städtewettkampf“ ist eine Präventionskampagne der Krankenkasse für mehr Bewegung und Fitness im Alltag. Die Kampagne findet bereits seit zehn Jahren in den Ländern Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unter Schirmherrschaft der jeweiligen Gesundheitsminister statt. Inzwischen haben 43.000 Bürger in 470 Städten an der Aktion teilgenommen. Die Jury des Health Media Award 2013 lobte bei der Auszeichnung in Köln den „DAK-Städtewettkampf“ als eine "herausragende Kampagne des Gesundheitswesens".

NewsNewsNewsarchiv